G.F. Unger Sonder-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,30

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 8331600233
Ersterscheinung: 18.01.2022

G.F. Unger Sonder-Edition

Die Brüder
Band 233 der Serie "G.F. Unger Sonder-Edition"

Jeder im Land hält Jesse McCrea für einen gemeinen Mörder. Er soll seinen Komplizen erschossen haben, weil er die Beute aus dem Überfall auf einen Geldtransport der Armee nicht mit ihm teilen wollte. Vor Gericht beteuert Jesse seine Unschuld, und tatsächlich lässt man ihn frei. Aber nicht, weil man ihm glaubt, sondern damit er die Armee an das Geldversteck führt.
Wohin Jesse auch kommt, überall trifft er auf Verachtung und Misstrauen. Nur einer steht zu ihm und glaubt an seine Unschuld: Cameron McCrea, sein Bruder.
Wird es den beiden Brüdern gelingen, dem Anprall des Argwohns und der Feindschaft standzuhalten und Bill Ringos wirklichen Mörder zu finden?

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage