G.F. Unger Sonder-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,30

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 8331600241
Ersterscheinung: 10.05.2022

G.F. Unger Sonder-Edition

Die Fehde
Band 241 der Serie "G.F. Unger Sonder-Edition"

Seit Jahren tobt zwischen den Lees und den Masters ein erbitterter Kampf um die Vorherrschaft im Jewel County. Doch dann kehrt Black Bucko Masters, der gefürchtete Revolvermann, auf die väterliche Ranch zurück. Jetzt gibt die Lee-Sippe auf, weil sie weiß, dass sie gegen ihn keine Chance hat. Die Waffen im Land schweigen. Doch der Friede ist trügerisch, und die alte Feindschaft schwelt weiter. Als sich dann Bill Masters, Black Buckos jüngerer Bruder, in Nina Lee verliebt und mit ihr davonzulaufen versucht, bricht die Fehde wieder aus – grausamer und gnadenloser als zuvor. Und niemand ahnt, dass eine dritte Macht im Land die Flammen des Hasses schürt, um aus dem Niedergang der beiden mächtigsten Familien als lachender Dritter hervorzugehen...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage