G.F. Unger Sonder-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,30

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 8331600242
Ersterscheinung: 24.05.2022

G.F. Unger Sonder-Edition

Bis in den Tod
Band 242 der Serie "G.F. Unger Sonder-Edition"

Obwohl gnadenloser Krieg herrschte zwischen dem Roten Mann und den Weißen, blieben die Nez Percé weiter meine Freunde. Chief Joseph gab mir sogar seine schöne Schwester zur Frau. Aber er verlangte von mir, dass ich Mondfrau ins Tal des Großen Geheimnisses begleitete, wo sie das uralte Heiligtum ihres Volkes zu hüten hatte.
Als ich in Josephs Bedingung einwilligte, ahnte ich nicht, dass ich eine nahezu unlösbare Aufgabe übernahm. Und ich ahnte erst recht nicht, dass ich schon bald Zeuge des Untergangs eines heldenhaften Indianervolkes werden sollte, dessen einziges Verbrechen es war, nicht auf seine angestammte Heimat und sein gottverbrieftes Recht auf Freiheit verzichten zu wollen...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage