G.F. Unger Sonder-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,30

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 8331600244
Ersterscheinung: 21.06.2022

G.F. Unger Sonder-Edition

Revolverschwinger
Band 244 der Serie "G.F. Unger Sonder-Edition"

Als Jim Starr erkennt, dass er sich ein gestohlenes Pferd andrehen ließ, hat er bereits einen Strick um den Hals und den Tod eines Pferdediebs vor Augen. In letzter Minute rettet ihn Paul Shaney aus der Gewalt Bingham Kilhoes, der im Land ein blutiges Regiment führt.
Jim weiß, er steht in Shaneys Schuld, und erklärt sich bereit, in dessen Mannschaft einzutreten und ihm beim Kampf gegen den skrupellosen Weidepiraten zu helfen. Er ahnt nicht, dass Shaneys Leute zumeist eiskalte Revolverschwinger sind, von denen jeder sein eigenes Süppchen zu kochen gedenkt...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage