G.F. Unger Sonder-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,30

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 8331600245
Ersterscheinung: 05.07.2022

G.F. Unger Sonder-Edition

Verdammter Befehl
Band 245 der Serie "G.F. Unger Sonder-Edition"

Eine gewaltige Feier lag hinter mir. Denn vor drei Tagen hatte ich meinen Abschied von der Armee genommen und war wieder ein freier Mann geworden, der keine unsinnigen Befehle mehr ausführen musste. Zur Krönung des Ganzen war ich mit Ramona aufs Zimmer gegangen, hatte aber vorher einen gewissen Jube Carrigan von den Füßen hauen müssen, der mir bei der Schönen unbedingt in die Quere kommen wollte.
Verdammt, ich hatte ja keine Ahnung, zu welch einer Sippe dieser Jube gehörte. Und jetzt standen seine wilden Brüder vor dem Hotel und wollten mir ans Leder. Ich sah kaum noch eine Chance für mich. Doch dann drang der klirrende Trab einer Armeepatrouille an meine Ohren. War das die Rettung, oder würde ich nur vom Regen in die Traufe kommen?

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage