G.F. Unger Sonder-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,30

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 8331600247
Ersterscheinung: 02.08.2022

G.F. Unger Sonder-Edition

Aufgeben oder sterben
Band 247 der Serie "G.F. Unger Sonder-Edition"

Weil Joshua Kingfisher für sein Rinderreich einen männlichen Erben will, hat er seine Tochter und den Mann, den sie liebt, gewaltsam auf seine Ranch schaffen lassen.
"Ihr werdet bleiben!" Seine Stimme duldet keinen Widerspruch. "Und du wirst ihn dazu bringen, sein Einverständnis zu geben. Ein Mann von seinem Format ist mir recht als Vater meiner Enkel. Und wenn er dich wirklich liebt, wird er dir deinen Wunsch erfüllen."
"Es ist nicht mein Wunsch", erwidert sie abweisend.
"Doch, Tochter, denn wenn er nicht einwilligt, wird er bei Sonnenaufgang hängen!"

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage