G.F. Unger Sonder-Edition
 - G. F. Unger - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,60

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 8331600263
Ersterscheinung: 14.03.2023

G.F. Unger Sonder-Edition

Der Wagenboss
Band 263 der Serie "G.F. Unger Sonder-Edition"

Der Abschaum des Grenzlandes triumphiert: Dan Sherburn, der stahlharte Wagenboss, ist ein geschlagener Mann. Er, der Handel und Wohlstand, Recht und Gesetz an den Snake River bringen wollte, hat sich schwer angeschossen auf eine einsame Ranch verkrochen und leckt dort seine Wunden. Dan Sherburn ist am Ende.
Das jedenfalls glauben seine Feinde. Dass sie sich gewaltig in die Finger geschnitten haben, bekommen sie zu spüren, als sie sich an Dans Freundin Ester Lincoln vergreifen...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage