G. F. Unger
 - G. F. Unger - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 9047902251
Ersterscheinung: 23.12.2023

G. F. Unger

Du sollst töten, Amigo!
Band 2251 der Serie "G.F. Unger"

Die Sonne sank schon im Westen, als ich nach Concho kam und ziemlich steif aus der Postkutsche kletterte. Ich versuchte dabei möglichst unauffällig zu wirken, doch ich wusste, dass mir das kaum gelingen würde.
Denn ich war nun mal ein Bursche, den man nicht übersehen konnte. Und für eine gewisse Sorte von Männern war ich schon seit meiner Jugend eine Herausforderung.
Das war nun mal so. Damit hatte ich mich abgefunden.
Und nicht zuletzt deshalb hatte ich auch einen gewissen Ruf und war zu jenem bitteren Revolverruhm gelangt, auf den ich seit einiger Zeit gar nicht mehr stolz war.
Denn ich war reifer geworden. Ich war ein Mann von zweiunddreißig Jahren ...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage