G. F. Unger
 - G. F. Unger - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 9047902280
Ersterscheinung: 13.07.2024

G. F. Unger

Ghost Trail
Band 2280 der Serie "G.F. Unger"

Es war schon später Mittag, als ich mich auf den Weg zur Handelsagentur machte. Ich war einfach nicht aus dem Bett gekommen. So erging es mir immer, wenn ich nach Stinking Water Lodge zurückkehrte und die schöne Lizzy Bannack besuchte.
Aber nun war es Zeit, bei Jeffrey Halloway die Einkäufe für meinen nächsten Ritt ins Land der Gesetzlosen zu machen. Ich lebte nämlich davon, ständig mit sechs Packtieren umherzuziehen und die Menschen in den Bitter Roots mit allen Dingen des täglichen Gebrauchs zu versorgen. Gegen entsprechende Bezahlung, versteht sich.
Übrigens, mein Name ist Brolin, Jack Brolin. Und ich bin gewissermaßen ein Viertelindianer. Meine Großmutter war ein wunderschönes Nez-Perce-Mädchen.
Jeffrey Halloway griff bei meinem Eintreten unter den Ladentisch, holte eine Flasche mit Bourbon hervor und schenkte wortlos zwei Gläser ein.
Ebenso wortlos tranken wir uns zu.
Alles war wie gewohnt. Zufrieden dachte ich, dass das Leben doch eine ganze Menge verdammt guter Seiten hatte. Dabei sollte sich bald schon alles bei mir ändern. Denn es waren nur noch wenige Minuten, bis ich der Frau gegenüberstehen würde, die buchstäblich mein Schicksal werden sollte …

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage