G. F. Unger
 - G. F. Unger - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 9047902079
Ersterscheinung: 08.09.2020

G. F. Unger

Hannagans Chance
Band 2079 der Serie "G.F. Unger"

Es war eine verdammte Sache. Dort unten in der Senke befanden sich drei Apachen, und vielleicht lag noch ein vierter irgendwo verborgen und beobachtete mich schon eine Weile. Doch das war noch nicht alles. Sie hatten eine Frau dort unten - und zwar eine weiße Frau.
Nun, was machten damals drei wilde Apachen mit einer weißen Frau im Arizona-Territorium? Sie hatten sie gewiss nicht aus Menschenfreundlichkeit am Leben gelassen, nachdem sie alle anderen Fahrgäste der Postkutsche ermordet und natürlich Kutscher und Begleitmann vom Bock geknallt hatten.
Es waren am Anfang auch mehr Apachen gewesen, fast ein Dutzend. Nun, die drei überlebenden Hombres der Horde hatten also die Frau dort unten und rissen ihr die Kleider vom Leib. Was kommen sollte, war für alle Beteiligten klar - sehr klar.
Aber dann staunten die drei roten Hombres doch etwas. Es war gewiss nicht nur die makellose Schönheit der Frau, die da nackt vor ihnen stand. Es war noch etwas anderes: Mut, Stolz! Ja, dies ging von ihr aus. Das war es ...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage