G. F. Unger
 - G. F. Unger - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 9047901971
Ersterscheinung: 14.08.2018

G. F. Unger

Zwei in der Hölle
Band 1971 der Serie "G.F. Unger"

Als Thor Mannerhan die Tür von Angela Dunnhills Etablissement öffnen will und die Vorfreude ihm den Mund trocken macht, da wird diese Tür einen Moment früher von innen geöffnet - und dann stehen sie sich wieder einmal gegenüber. John Finnegan könnte von der Gestalt und Größe her Thor Mannerhans Bruder sein, doch er ist hellblond, Mannerhan dagegen ist dunkel. Finnegans Augen sind hellblau und Mannerhans Augen sind grün.

Sie betrachten sich, und Finnegans blinkendes Grinsen wird für Mannerhan sofort wieder zu einer Herausforderung. Er hört Finnegan sagen: »Nun, mein Freund, du kommst auch in diesem Frühjahr zu spät. Ich habe längst schon mit Angela allen Spaß der Welt gehabt. Sie wird nicht mehr viel Feuer aufbringen für dich. Warte besser einige Tage.«

Nach diesen Worten drängt er sich an Thor Mannerhan vorbei. Dieser starrt ihm nach - und einen Moment lang sieht es so aus, als wollte er ihm mit zwei langen Schritten nacheilen, um ihn an der Schulter zu fassen und herumzureißen. Doch er lässt es bleiben.

Aber in diesem Moment spürt Thor Mannerhan einmal mehr, wie sehr John Finnegan eine Herausforderung für ihn ist, und er weiß mit absoluter Sicherheit, dass sie es eines Tages auf Leben und Tod auskämpfen werden, wer von ihnen der bessere Mann ist.

Ja, so muss und wird es kommen!

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage