G. F. Unger
 - G. F. Unger - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
Ersterscheinung: 20.10.2020

G. F. Unger

Viele Wege - viele Kämpfe
Band 2085 der Serie "G.F. Unger"

Die Uferhöhle am White Wolf Creek war während des Blizzards ein ganz brauchbarer Unterschlupf. Trotzdem fühlte ich mich nicht besonders wohl in meiner Haut. Denn meine beiden Nachbarn in der Höhle, die sich in letzter Sekunde vor dem orgelnden Blizzard ebenfalls hier verkrochen hatten, waren berüchtigte Goldwölfe in den Black Hills. Und sie wussten, dass ich mit acht Pfund Gold nach River Port unterwegs war. Gold, das mir die Digger in Lucky Ben anvertraut hatten, weil sie nur mir zutrauten, die Goldwölfe aufs Kreuz zu legen, von denen sie sonst ausgenommen wurden wie Weihnachtsgänse.
Well, ich hatte das Vertrauen der Digger schon einige Male gerechtfertigt. Dennoch, diesmal würde es höllisch schwer werden. Meine Erfahrung sagte mir nämlich, dass der Blizzard drei, vier Tage anhalten könnte. Eine verdammt lange Zeit, wenn man sie, wie ich jetzt, mit zwei Hartgesottenen auf engstem Raum verbringen musste - immer auf der Hut vor einem ihrer höllischen Tricks. Ich hatte am Anfang sogar die Nerven, einige Stunden zu schlafen. Ich setzte einfach all meine Chips darauf, dass die beiden Nachbarn auf der anderen Seite des Feuers mir das nicht zutrauten ...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage