G.F.Unger
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 9047901914
Ersterscheinung: 11.07.2017

G.F.Unger

Band 1914 der Serie "G.F. Unger"

John Buchanan, der alte Revolvermann, lagert nun schon den dritten Tag am Creek und kommt an diesem Tag endgültig zu der bitteren Erkenntnis, dass es vorbei ist mit seiner Revolverschnelligkeit.

Sein zerschossener Arm wurde zwar langsam wieder heil, aber nur die Wunde heilte. Die alte reflexartige Schnelligkeit kehrte nur unvollkommen wieder zurück. Und so zog er sich vor drei Tagen zwischen die Felsen des Creeks zurück, um zu üben, immer wieder zu üben.

Doch jetzt - am dritten Tag -, da macht sich der grau gewordene Revolvermann John Buchanan nicht länger etwas vor.

Er gehört nicht mehr zu der kleinen Gilde der ganz Großen.

Es fehlen ihm jene wichtigen Sekundenbruchteile, auf die es ankommt, will man ein Duell überleben.

Gewiss, er kann es noch mit all den zweit- und drittklassigen Revolverschwingern aufnehmen, die sich überschätzen, großspurig an ihr Glück glauben und sich nur durch leichtsinnige Verwegenheit behaupten.

Doch einen wirklichen Großen würde er nicht mehr besiegen können …

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage