G.F.Unger
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 9047901894
Ersterscheinung: 21.02.2017

G.F.Unger

Dukes Gesetz
Band 1894 der Serie "G.F. Unger"

Längst schon hatte ich begriffen im Laufe meines Lebens, dass man sich nur Ärger einhandelte, wenn man sich in den Verdruss seiner Mitmenschen einmischte, zu helfen versuchte, ein sogenannter Gutmensch sein wollte.

Und so lebte ich schon eine Weile nach dem Motto, dass jeder Mann sein eigener Hüter ist.

Doch diesmal war es anders. Denn im Nebenzimmer, welches nur durch eine dünne Wand von meinem Zimmer getrennt war, da weinte eine Frau.

Und dann hörte ich klatschende Schläge. Eine wütende Männerstimme fauchte bei jedem Schlag: »Du läufst mir nicht weg – nicht mir, einem Bac Morgan! Mir läuft keine Frau weg – es sei denn, ich jage sie zum Teufel! Und dich werde ich erst zum Teufel jagen, wenn mir danach ist.«

Die Frauenstimme wimmerte irgendwelche Worte, doch die konnte ich nicht verstehen.

Der Mann aber fauchte: »Na los, mach dich fertig! Ich bringe dich zurück auf die Ranch!«

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage