G.F.Unger
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 9047901906
Ersterscheinung: 16.05.2017

G.F.Unger

Band 1906 der Serie "G.F. Unger"

In der Höhle, in der sie mit ihren Pferden vor dem tobenden Blizzard Schutz fanden, ist es warm. Denn sie konnten den Eingang mit großen Felsbrocken verschließen. Sie waren schon hungrig, als sie sich hier in der Schlucht auf die Lauer legten. Nun, nach drei Tagen und drei Nächten, beraten sie, welches von ihren drei Pferden sie schlachten sollen.

»Wir sollten auslosen«, sagt der riesige Dave Dundee.

»Ja, wir sollten auslosen«, sagt auch Jim, der hübsche, blonde und blauäugige Jüngste. »Ich hätte nie gedacht, dass ich mal bereit sein würde, mein eigenes Pferd zu essen. Das ist kannibalisch! Wie tief kann ein Mensch doch sinken, wenn es ihm so richtig dreckig geht. Zuerst waren wir bereit, die Postkutsche anzuhalten und auszurauben. Doch dann kam der Blizzard und trieb uns in diese Höhle. Und jetzt sind wir dazu bereit, unsere eigenen Pferde zu essen. Heiliger Vater im Himmel, wenn das unsere Mom wüsste!«

»Nur gut, dass sie es nicht weiß, Kleiner«, brummt Dave. Dann schweigen sie und blicken über das schwach glühende Feuer hinweg auf Adam Dundee, den ältesten von ihnen …

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage