G.F.Unger
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 9047901911
Ersterscheinung: 20.06.2017

G.F.Unger

Band 1911 der Serie "G.F. Unger"

Er hatte Pech dort draußen in den Horse Mesas. Die Apachen kreisten sein Camp ein, ehe er einen Schuss abgeben konnte. Er verlor alles, seinen Proviant, sein Gepäck, sein Pferd und seinen Sattel. Seine Munition verschoss er in drei Tagen und zwei Nächten, bis er auf seiner Flucht zu Fuß den letzten Apachen tötete.

Endlich erreicht er den kleinen Ort am Santa-Fe-Trail, taumelt zum Brunnen des General Store und erfrischt sich. Alarmiert richtet er sich dann auf. Eine auffallende Stille lastet auf dem Ort - und Jim Oates' Colt ist leer!

Er runzelt die Stirn über die seltsame kleine Stadt und geht zum Eingang des Stores. Im Store trifft er zwei Männer an. Einer ist ohne Zweifel der Storehalter, denn er steht hinter dem Ladentisch. Der andere Mann sitzt auf einer Kiste und isst eine saure Gurke. Er ist ein hart aussehender Bursche, etwas älter als Jim Oates - und vielleicht auch erfahrener als dieser. Er trägt seinen Revolver links, und deshalb isst er die Gurke mit der Rechten. Sein helläugiger Blick ist scharf und hart.

Jim Oates kennt diese Sorte. Das ist ein Revolverfalke. Langsam tritt er an den Ladentisch …

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage