G. F. Unger
 - G. F. Unger - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 9047902104
Ersterscheinung: 02.03.2021

G. F. Unger

Taggards Stern
Band 2104 der Serie "G.F. Unger"

Es ist still geworden in Sedalia. Die letzte brüllende Longhorn-Herde wurde verladen, und die letzten Treiber verließen die Stadt. Die Straßen der Stadt wirken plötzlich wie ausgestorben. Denn auch die Angehörigen der »Schmutzigen Gilde«, die Spieler, Barkeeper und Rauswerfer, die Mädchen in den Tanzhallen, Saloons und Freudenhäusern packten ihre Siebensachen und verschwanden aus der Stadt.
Sedalia wird nun fast tot sein bis zum nächsten Jahr. Erst dann werden neue Herden kommen. In den Verladecorrals werden wieder die Longhorns brüllen und die Viehzüge die brüllende Fracht nicht schnell genug nach Osten zu den Fleischfabriken schaffen können.
Hier in Sedalia wird sich alles wiederholen. Der Dollar wird rollen, die Glücksritter, Townwölfe, Tanzgirls und Spieler werden kommen. Und die Stadt wird abermals alle Sünden begehen und sich aufs Neue in ein Babylon der Kansas-Prärie verwandeln. Es wird neue Verbrechen, neue Ausschweifungen und neue Tote geben, denn die Hölle selbst wird dort erneut ihren Einzug halten ...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage