G. F. Unger
 - G. F. Unger - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 9047902106
Ersterscheinung: 16.03.2021

G. F. Unger

Bis in die Hölle
Band 2106 der Serie "G.F. Unger"

In leichtem Trab reitet John Johnstone um die scharfe Krümmung der Schlucht - und als er dicht vor sich den Reiter sieht, hält er seinen grauen Wallach mit einem Ruck an.
Er hat den Reiter sofort erkannt. Und weil er ihn so gut zu kennen glaubt, staunt er und hält die ganze Sache für einen harmlosen Scherz.
Als er jedoch den sonderbaren Ausdruck im Gesicht des Mannes erkennt, die tanzenden Lichter in dessen Augen sieht, da weiß er plötzlich, dass es sich nicht um einen Scherz, sondern um eine jener großen Enttäuschungen handelt, die hin und wieder das Leben für einen Mann bereithält.
Und er starrt einige Sekunden in die drohende Coltmündung, die genau auf seine Brust gerichtet ist, bevor er in die flackernden Augen des Mannes sieht - in denen die Mordabsicht klar zu erkennen ist.
»Was soll das? He, das ist kein guter Scherz!«
John Johnstone stößt es hart hervor. Sein scharfes und kantiges Gesicht wird dunkel vor Zorn.
»Du hast recht, es ist kein Scherz«, sagt der andere heiser, »nein, John, ich muss dich wahrhaftig töten, um meinen eigenen Kopf zu retten. Tut mir mächtig leid, John - aber ...«

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage