G. F. Unger
 - G. F. Unger - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
Ersterscheinung: 18.05.2021

G. F. Unger

Und niemand kommt davon
Band 2115 der Serie "G.F. Unger"

Als Herb Buckmaster nach Mitternacht an die Hintertür des Saloons klopft, hält er sich noch für einen glücklichen Mann. Und als die rassige Cathrin McCrown ihm öffnet, da verspricht er sich einige wundervolle Stunden bis zum Morgengrauen. Sie schließt schnell die Tür hinter ihm und lehnt sich dagegen. Im Lampenschein des Ganges betrachten sie sich.
»Hat Sie auch wirklich niemand gesehen, mein Freund?«, fragt sie mit ihrer dunklen Stimme, deren Timbre Herb Buckmaster unter die Haut geht.
»Kein Mensch, meine Schöne«, sagt er. »Ich bin vorne raus, holte mein Pferd aus dem Mietstall, ritt aus der Stadt und kam dann wieder von der Westseite durch die Gasse in den Hof des Saloons. Und im Morgengrauen werde ich wieder verschwinden. Nein, ich werde deinen Ruf nicht ruinieren, schöne Frau. Ich bin sehr glücklich, dass ich jetzt ganz privat bei dir sein kann. Komm, lass mal was spüren!« Er knurrt es ungeduldig. Er ist ein Mann, der stets auf seine Ziele losstürmt und seinen Wünschen rücksichtslos den notwendigen Nachdruck verleiht.
Sie tritt ihm entgegen, lässt sich von ihm in die Arme nehmen. Einen Moment erwidert sie seinen gierigen Kuss und lässt ihn für eine Sekunde das Feuer spüren, welches sie geben könnte. Und dass sie es ihm geben wird, davon ist er immer noch überzeugt. Doch Herb Buckmaster wird bald eine grausige Überraschung erleben ...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage