G. F. Unger
 - G. F. Unger - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 9047902117
Ersterscheinung: 01.06.2021

G. F. Unger

Rainbow River
Band 2117 der Serie "G.F. Unger"

An jenem Vormittag damals in Laredo, da erwachte ich völlig arglos und war mit mir und der ganzen Welt zufrieden.
Neben mir lag die schöne Jane, die sie Red Cat Jane nannten. Sie schmiegte sich auch noch im Schlaf an mich, und ich dachte mit Vergnügen an die Nächte zurück, die wir schon miteinander verbracht hatten.
Sie war ein Vollblutweib, das nicht nur nahm, sondern auch reichlich gab an Feuer, Zärtlichkeit und Wärme. Obwohl sie gewiss einige Jahre älter war als ich, ergänzten wir uns in der Erfüllung aller Wünsche. Deshalb war ich auch an jenem Vormittag mit der ganzen Welt so zufrieden.
Denn was wollte ich mehr? Ich hatte alles, was ein Bursche meiner Sorte, der fünf verdammte Jahre durch den Krieg geritten war, sich nur wünschen konnte, nämlich einen festen Platz, gutes Essen, gute Kleidung, ein wunderbares Bett und Jane. Dafür beschützte ich sie und war in ihrem Saloon und ihrer Spielhalle sozusagen der Bulle im Corral. Denn bevor ich kam, war sie eine schutzlose Witwe.

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage