G. F. Unger
 - G. F. Unger - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 9047902125
Ersterscheinung: 27.07.2021

G. F. Unger

Einsamer Kämpfer
Band 2125 der Serie "G.F. Unger"

Lily Osborne war zweifellos die schönste Frau in Dodge City. Und das wollte schon etwas heißen, denn in diesem Babylon der Kansas-Prärie hatten sich die schönsten Elstern des ganzen Westens niedergelassen. Ausgerechnet auf mich hatte sie ein Auge geworfen, und wir waren gerade dabei, uns bestens miteinander anzufreunden. Doch da tauchte Herb Yates, mein alter Gefährte aus dem Bürgerkrieg, auf und machte mir einen dicken Strich durch die Rechnung. Er hatte eine Sammelherde mit gutem Gewinn verkauft und wagte nicht, die vierzigtausend Dollar allein nach San Jubal zu schaffen. Was blieb mir anderes übrig, als ihm zu helfen? Gewiss, ich würde die schöne Lily gegen einen Höllenjob vertauschen, aber ein Schuft, wer einen alten Sattelgefährten im Stich lässt!

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage