G. F. Unger
 - G. F. Unger - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 9047902146
Ersterscheinung: 21.12.2021

G. F. Unger

Schatten folgen seiner Fährte
Band 2146 der Serie "G.F. Unger"

Es ist schon fast Mittag, als er erwacht und den Kopf im weichen Daunenkissen zur Seite dreht. Neben ihm liegt Eveline Summer, die Besitzerin des Yellow Bird Saloons von Golden Hill.
Er betrachtet sie und denkt: Ich könnte sie heiraten. Ja, sie würde mich nehmen. Und sie braucht einen Mann wie mich. In dieser wilden Stadt kann eine Frau auf Dauer nicht solch einen Saloon führen. Sie braucht einen Nachfolger für ihren Mann, den vor fast einem Jahr ein ertappter Falschspieler erschoss. Ich könnte sie also haben, bei ihr bleiben - und wir könnten zusammen gute Dollars machen und eines Tages als wohlhabende Leute von hier fortgehen in ein anderes Leben. Ja, das ...
Er bricht seine Gedanken ab. Denn er verspürt plötzlich wieder jene feinen Warnsignale seines Instinkts. Er kennt diese unheilvollen Ahnungen und weiß sie längst zu deuten. Irgendwie ergeht es ihm wie einem Wolf, der von seinem Instinkt gewarnt wird, wenn irgendwo Jäger die Grenzen seines Reviers überschreiten, wenn sie sich ihm nähern und bald auf ihn Jagd machen werden ...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage