G. F. Unger
 - G. F. Unger - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 9047902148
Ersterscheinung: 04.01.2022

G. F. Unger

Die Canons - Der Aufstieg
Band 2148 der Serie "G.F. Unger"

Es ist schon im Morgengrauen, als die Reiter das Anwesen der Canons umzingeln und Big John McClellan sich in den Steigbügeln aufstellt und mit rauer Stimme ruft: »Hoiii, ihr Canons dort drinnen, kommt heraus! Ich sage euch das nicht noch mal! He, Sue, wenn du mit deiner Brut jetzt nicht rauskommst, gibt es keine Gnade mehr! Ich lasse alles niederbrennen und dem Erdboden gleichmachen. Also komm heraus! Dann jage ich dich mit deiner Brut nur aus dem Land! Andernfalls gibt's keinen Pardon mehr für euch. Also komm! Meine Geduld ist am Ende!«
Eine Weile bleibt es still, und Big John - wie sie John McClellan hier in diesem Land nennen - will seinen Reitern schon den Befehl geben, alles anzuzünden und klein zu machen, als sich die Tür öffnet und Sue Canon ins Freie tritt ...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage