G. F. Unger
 - G. F. Unger - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 9047902152
Ersterscheinung: 01.02.2022

G. F. Unger

Zwei harte Brocken
Band 2152 der Serie "G.F. Unger"

In dem blutigen Spiel um Land und Macht gelang Hugh Hay, dem verbrecherischen Weideking, ein Stich nach dem anderen. Doch plötzlich waren zwei Männer mit von der Partie, die sich nicht so leicht bluffen ließen. Ring Lane kehrte ins Green Valley zurück, weil sein Vater ihn gegen den skrupellosen Weidepiraten zu Hilfe gerufen hatte, und Bruce Dunn suchte den Mörder seines Bruders. Für Hugh Hay kamen die beiden furchtlosen Kämpfer genau im falschen Augenblick ...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage