H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Westernromane
Ersterscheinung: 28.07.2020

H.C. Hollister

Gefährliche Schatten

In Abilene im Staat Kansas terrorisiert eine Verbrecherbande, die sich in den Besitz der Verladeeinrichtungen für die einlaufenden Rinderherden bringen will, mit Unterstützung des bestechlichen Bürgermeisters die wehrlose Bevölkerung.
Der ehemalige Revolvermann Derrick Earl, den die Banditen als einen der ihren betrachten, erweist sich mit dem Stern an der Weste als unbeugsamer Kämpfer für Recht und Gesetz. Mit Hilfe seiner Colts säubert er die ihm als Townmarshal anvertraute Stadt gnadenlos vom Raubgesindel.
Gefährlich sind die Schatten, die über seinem Leben liegen. Seine Gegner hetzen ihn von einem Kampf in den anderen, doch Derrick Earl geht unbeirrt seinen Weg ...
Alle Verlage