H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
Ersterscheinung: 25.08.2020

H.C. Hollister

Kartenhaie
Band 14 der Serie "H.C. Hollister"

Greeley ist eine Stadt wilder Desperados und Kartenhaie, und einer der härtesten unter ihnen heißt Johnny River. Man sagt von ihm, er sei der Prototyp eines rücksichtslosen Egoisten, ein Mann, der über Leichen geht und sich den Teufel um Achtung und Ehre schert. Aber ist das der wirkliche Johnny River?
Es lebt ein Mann in Greeley, der ihn besser kennt als alle Digger und Tanzmädchen – und der ihn hasst wie die Pest: Es ist Sidney Coe, der mächtigste und gefährlichste Dollarmacher von Greeley. Lange gehen die beiden Koryphäen der Stadt einander aus dem Weg, bis eine Pokerpartie sie zu offenen Feinden macht. Es ist ein Spiel, das die Stadt für Tage und Nächte zu einer wahren Filiale der Hölle macht ...
Alle Verlage