H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Westernromane
Ersterscheinung: 19.05.2020

H.C. Hollister

Zwei Kämpfer

Wenige Jahre sind seit dem Sezessionskrieg vergangen, als vier junge Männer vom geraden Weg abweichen. Ein Bahnüberfall verschafft ihnen eine Beute von zweihunderttausend Dollar in Gold.
Der Silverbell-Mannschaft ist die bisher größte Summe in die Hände gefallen. Nur David Shannon wird nach langer Verfolgungsjagd angeschossen und von einem Aufgebot eingefangen. Er wandert lebenslänglich hinter Gitter, weil seine Sattelgefährten ihn im Stich ließen. Die anderen aber bleiben verschwunden, und mit ihnen das Gold.
Zwanzig Jahre vergehen. Die Silverbell-Mannschaft ist längst vergessen, als ein harter Kämpfer in Scott City erscheint. An seinem Sporn klingelt die Silverbell – ein kleines silbernes Glöckchen. Clint Shannon ist ein gefährlicher Tiger. Und er hat nur ein Ziel: die Männer zu finden, die seinen Vater damals opferten, um sich selbst zu retten ...
Alle Verlage