H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100017
Ersterscheinung: 06.10.2020

H.C. Hollister

Longrider-Chris
Band 17 der Serie "H.C. Hollister"

Seit Jahren ist es Chris Coreys einziges Geschäft, als Longrider durch die Staaten zu reiten und all jene Burschen aufzuspüren, die vom Gesetz gesucht werden. Lang ist die Liste der Banditen, die er zur Strecke gebracht und für die er das Kopfgeld in Empfang genommen hat. Bis zu jenem Tag, an dem Chris Corey zum ersten Mal Ray Stack begegnet.
Ray wird als Mörder gesucht, aber ist er es wirklich, oder hat ihn ein mächtiger Boss in einer County mit einem bezahlten Sheriff nur dazu erklärt? Zum ersten Mal beginnt der Revolvermann Chris Corey eine Sache, für die er kein Kopfgeld erhält. Doch der Mann, gegen den er kämpft, ist mächtig und skrupellos ...

Alle Verlage