H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100018
Ersterscheinung: 20.10.2020

H.C. Hollister

Far West
Band 18 der Serie "H.C. Hollister"

In seiner Familie ist Rick Webb nur der „Kleine“, mag er auch fast eins achtzig messen und die Pfundzahl eines Schwergewichtlers aufweisen. Als verwöhnter Sohn eines reichen Mannes kann er sich jeden Wunsch erfüllen. Doch all dies ist Rick zuwider. Gegen alle Widerstände zieht er in den Far West, den fernen und rauen Westen, um allen zu beweisen, dass er auch auf eigenen Füßen stehen kann.
Schon bald wird er in Lander in Dinge verwickelt, die ihn zu einem harten Kämpfer schmieden. Seinen Lehrmeister findet er in Jeb McAllister, einem schrulligen Schotten, der ihn durch alle sieben Höllen jagt. Nach dieser Pferdekur kann es Rick auf seine Art im rauen Spiel mit Luke Graves und seinen Kumpanen aufnehmen. Doch ausgerechnet an einem Greenhorn aus dem Osten scheitert es in diesem Spiel um höchsten Einsatz ...

Alle Verlage