H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100020
Ersterscheinung: 17.11.2020

H.C. Hollister

Gesetz der Hölle
Band 20 der Serie "H.C. Hollister"

Lee Hunter, der nach langen Kriegsjahren an den Brazos River zurückkehrt, kommt in ein Land ohne Hoffnung und Zukunft. Es gibt hier nur einen Reichtum: Tausende Rinder auf offener Weide, die sich in blanke Dollars ummünzen lassen. Das Zählgesetz hat die Möglichkeit geschaffen, ohne große Umstände eine Treibherde auf den Trail nach Norden zu bringen, aber es gibt nur einen Mann, der über die Mittel verfügt, von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen: Morton Hayes.
Dank seiner kalten Berechnung und Skrupellosigkeit gelingt es Hayes, Lee für seine finsteren Pläne einzuspannen. Als Lee seinen großen Irrtum erkennt, ist es schon zu spät. Er ist ein Gehetzter und vom Gesetz Verfolgter. Doch Lee Hunter ist ein Kämpfer, der niemals aufgibt, selbst wenn der Kampf nur zu einem bitteren Ende führen kann ...

Alle Verlage