H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE

ab
01.12.2020
erhältlich

  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
Ersterscheinung: 01.12.2020

H.C. Hollister

Kein Weg zurück
Band 21 der Serie "H.C. Hollister"

Für Tex Conway bedeutet es einen schweren Schlag, als sich Packy, sein eigener Bruder, gegen ihn stellt. Ja, Packy greift sogar zur Waffe, um sich endlich von der lästigen Bevormundung des Bruders zu befreien. Tex hat es einfach nicht geschafft, den Bruder auf dem richtigen Weg zu halten. Wohin das bei dem leichtsinnigen und unbelehrbaren Packy führen muss, steht außer Zweifel: in die Gesellschaft der Gesetzlosen.
Es ist ein Weg, von dem es eines Tages kein Zurück mehr gibt. Tex schlimmste Befürchtungen werden noch übertroffen, als er sich auf Packys Fährte setzt. Im äußersten Westen von Colorado stößt er mitten in ein Hornissennest von Banditen, skrupellosen Glücksrittern und üblen Revolverhelden. Und Packy ist einer der ihren geworden ...
Alle Verlage