H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
Ersterscheinung: 12.01.2021

H.C. Hollister

Stakkato
Band 24 der Serie "H.C. Hollister"

Siebzehn Jahre ist es her, seit Clay Denver seine Heimat, das Hot Springs County, verließ. Nun kehrt er zurück. Clay Denver ist ein Mann geworden – ein Mann, der wissen will, wer vor siebzehn Jahren seine Eltern erschoss. Und ein Mann, der nicht bereit ist, auf sein Recht und auf sein Erbe zu verzichten. Er ist gekommen, um die Ranch seines Vaters wiederaufzubauen. Doch was ihm entgegenspringt, ist unverhüllter Hass.
Jeder Mann in Hot Springs weiß sofort, wer dieser Clay Denver ist, denn die Ähnlichkeit mit seinem verstorbenen Vater ist verblüffend. Wie kann ein Mann, wenn ein ganzes Land gegen ihn steht, wenn alle ihn verachten, Gute und Schlechte, Gerechte und Ungerechte, je an sein Ziel gelangen? Es ist ein schwerer Gang, den Clay Denver in diesem Land gehen muss ...
Alle Verlage