H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100027
Ersterscheinung: 23.02.2021

H.C. Hollister

Brennende Hügel
Band 27 der Serie "H.C. Hollister"

Für Warren Martin sind die Dunstschleier über den Hügeln der Breaks nichts weiter als ein Zeichen, dass sich das warme Spätsommerwetter noch eine Weile halten wird. Bald wird man auf allen Weiden von Süd-Dakota mit dem Roundup beginnen. Aber Warren selbst wird an dem großen Viehauftrieb nicht mehr teilnehmen dürfen, denn sein Rancher Elder Hancock hat ihn entlassen.
Warren Martin ist gerecht genug gewesen, sich auf die Seite des Kleinranchers Grey zu stellen, den drei Männer aus Warrens eigener Broken-Cross-Mannschaft wegen Viehdiebstahls bestrafen wollten. Elder Hancock aber duldet keine kleinen Rancher und betrachtet die Breaks als sein Eigentum. Niemand kann den Weidekrieg mehr aufhalten.
Warren gehört weder zu den Kleinranchern noch auf die Seite Hancocks, der ihn entlassen hat. Und doch scheint er der einzige Mann zu sein, der den Frieden in den Breaks wiederherstellen könnte ...

Alle Verlage