H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100028
Ersterscheinung: 09.03.2021

H.C. Hollister

Das letzte Wort
Band 28 der Serie "H.C. Hollister"

Der junge Deputy Sheriff Emmet Clark opfert sich mit Verbissenheit für das Gesetz auf. So ist es auch, als er den auf dem gesamten Santa Fé Trail berüchtigten Revolverhelden Ray Fisher zur Strecke bringt. Scheinbar ein Kampf wie viele andere, mit denen Emmet seinen Ruf als Revolversheriff begründet hat, wird diese Auseinandersetzung zum Ausgangspunkt eines erbarmungslosen Ringens um die Macht sowie um Gesetz und Ordnung in Cimarron Falls.


Winnie Madden und seine skrupellosen Hintermänner schrecken vor keiner Schandtat zurück, um ihre schmutzigen Ziele zu erreichen. Sie zerren die Vergangenheit des Hilfssheriffs ans Tageslicht und bringen ihn an den Rand des Abgrunds. Doch Emmet Clark treibt die Dinge einem jähen Höhepunkt entgegen. In einem wilden Wirbel der Kämpfe und Ereignisse erhält Cimarron Falls einen Vorgeschmack der Hölle ...

Alle Verlage