Jack Slade
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4888900982
Ersterscheinung: 02.05.2023

Jack Slade

John Willard - Vom Gunner zum Gunman
Band 982 der Serie "Jack Slade"

Iris Murdoch ist zufällig gerade am Fluss, als das Schreckliche geschieht. Nur deshalb überlebt sie den Überfall der Fremden auf die Farm ihrer Eltern. Als die Banditen abziehen, bleibt Iris als einzige Überlebende zurück. Einen Tag und eine Nacht steht sie reglos da, wie erstarrt. Dann holt John Willard sie ins Leben zurück.
Er ist ein Revolvermann auf der Fährte der Outlaws. Deshalb hat ihn sein Weg zur Farm der Murdochs geführt. Er kann die hilflose junge Frau nicht einfach zurücklassen. Also nimmt er sie mit sich. Wie hätte er auch ahnen können, auf welches Abenteuer er sich damit einlässt?

Alle Verlage