Jack Slade
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Westernromane
Ersterscheinung: 30.01.2018

Jack Slade

Weil er ihm und seiner Frau Mary das Leben rettete, steht Joe Rincon tief in der Schuld des Großranchers Colonel Brad Harris. Er schwört ihm Treue – und muss erkennen, dass der machtgierige Rancher vor nichts zurückschreckt. Harris schöne Tochter Babs hat immer noch eine Schwäche für Joe, mit dem sie einmal verlobt war und der sie wegen Mary verließ. Der Vormann Carl Brenton begehrt die Ranch und die schöne Babs – dafür ist er bereit über Leichen zu gehen.
Es sind unruhige, blutige Zeiten in Arkansas kurz nach dem Bürgerkrieg. Keiner ist seines Lebens sicher.
  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage