Jack Slade
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4888900850
Ersterscheinung: 10.04.2018

Jack Slade

Band 850 der Serie "Jack Slade"

Der Cowboy Butch Cowan hat einen weiten Weg zurückgelegt, um seine Schwester Sue nach Hause zu holen. Als er erschöpft in Colorado eintrifft, erwartet ihn eine bittere Überraschung und er muss erkennen, dass er zu spät gekommen ist. Denn Sue ist zur Prostituierten geworden und paktiert mit Banditen.

In den eisigen Bergen von Colorado bekommt er es mit zwei- und vierbeinigen Wölfen zu tun: Den Goldwölfen und dem Killerwolf und seinem Rudel. Unterm Galgen muss er sich fragen, ob sich der weite Ritt von Texas gelohnt hat.

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage