Jack Slade
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4888900852
Ersterscheinung: 08.05.2018

Jack Slade

Helens tödliche Fehde
Band 852 der Serie "Jack Slade"

Sie nannten ihn Loser – Verlierer. Jake „Loser“ stand immer im Schatten seines älteren Bruders, genannt Big Roy, was ihm gefiel, oder „Rough Roy“, was er gar nicht gern hörte.

Beide waren Rancher. Der früh verstorbene Vater hatte die Ranch geteilt. Rough Boy war ein Grobian, ein macht- und landgieriger Raubrancher, Besitzer der großen Double Bar Ranch, Jake „Loser“ besaß die kleinere One Bar. Mit der er völlig zufrieden war. Er war gutmütig und behäbig und konnte keiner Fliege etwas zuleide tun. Der 45jährige war verwitwet. Er hatte lange seine Frau nach ihrem Tod betrauert. Jetzt heiratete er wieder eine Frau – oder sie ihn. Sie war halb so alt wie er und galt als die schönste Frau von Texas.

Loser Jake war überglücklich. Vorbei war es mit dem Loser. Bis Helen ihn ins Verderben riss ...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage