Jack Slade
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4888900855
Ersterscheinung: 19.06.2018

Jack Slade

Wilde Bande
Band 855 der Serie "Jack Slade"

Der Eisenbahnkönig Thorne Haggard baut seinen Schienenstrang über Leichen. Doch mit einem Mann hat er nicht gerechnet: Hank Forrester, dem Sheriff von Kearney. Von Frauen umschwärmt, sexbesessen, vernachlässigt Hank keineswegs seinen Job – er stellt sich gegen den Tycoon und seine Revolvergarde und vertritt die Interessen der Vertriebenen und Unterdrückten. Die hemmungslose Saloon-Queen Amber McGee, die rassige Rina Randle und nicht zuletzt die junge Sharon, Haggards Tochter, kreuzen Hank Forresters Weg.

Und Bloodhand Frank Albright und seine berüchtigten Vicious Boyz laueren auf seinen Tod.

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage