Jack Slade
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4888900856
Ersterscheinung: 03.07.2018

Jack Slade

Die Herrin der Geisterstadt
Band 856 der Serie "Jack Slade"

Hoss Brolin ist grau, müde und desillusioniert geworden. Als Sheriff in einer unbedeutenden Town fristet er sein Dasein. Da kommt Demon Dex Dexter nach Moab, der Bandit, der eine halbe Million irgendwo versteckt hat. Die ganze Stadt spielt verrückt. Brolin wird mit Gefahren und Versuchungen konfrontiert, wie er sie noch niemals kannte. Seine Geliebte, die reizvolle Saloonbesitzerin Heather zeigt ihm ihr wahres Gesicht. Und auch Rebecca, die Herrin der Geisterstadt auf der Dead Horse Mesa, kommt mit ins Spiel. Brolin muss allerhand einstecken, und er erfährt, dass er über die menschliche Natur, so erfahren er ist, doch noch nicht richtig Bescheid weiß ...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage