Jack Slade
 - Jack Slade - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
Ersterscheinung: 20.10.2020

Jack Slade

Alle jagen Bates
Band 916 der Serie "Jack Slade"

Der Gesuchte heißt Joe Bates und wird wegen Dutzender Verbrechen gesucht. Er ist ein Mörder und Betrüger, der bei dreckigen Geschäften überall große Summen kassiert hat, allein in Chicago mehr als 100.000 Dollar. Zudem hat er mindestens sieben Morde begangen, denn immer hat er sich seiner Verhaftung mit äußerster Brutalität entzogen und wenn er keine andere Wahl gehabt hat, so hat er sich seinen Weg eben auf erbarmungslose Weise frei geschossen.
Vor allem aber scheint Bates ein wahrer Verwandlungskünstler zu sein, ein Chamäleon, das über Dutzende Namen und Identitäten verfügt und. Eben deswegen gibt es auch kein verlässliches Bild von ihm. Dieser Mann ist wie ein glitschiger Fisch, der seinen Jägern immer wieder durchs Netz geht und nicht zu fassen ist.
Doch jetzt ist erneut eine hohe Belohnung auf seinen Kopf ausgesetzt ...
Alle Verlage