Jack Slade
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Westernromane
Ersterscheinung: 10.10.2017

Jack Slade

»Junger Mann«, sagte Burt Lassenger, der Boss der Best West Freight Line, »du siehst einer großen Zukunft entgegen. Als Postkutschenfahrer hast du dich bewährt. Jetzt vertraut dir die Best West einen Prärieschoner an.«
Er haute Ches auf die Schulter, das der in den Knien einknickte.
Kurz darauf war der Zwanzigjährige draußen. Er strahlte, vor lauter Stolz war er um einen halben Kopf gewachsen, so kam es ihm vor, und er meinte er sei doppelt so breit und so stark. Doch kaum bog er um die Ecke, als ihm drei derbe, breitschultrige Kerle entgegentraten. Zwei hielten Knüppel in den Händen, der Dritte verließ sich auf seine Fäuste. 
Ein vierter Mann löste sich aus dem Schatten. Er war kleiner als die drei Hünen und wie ein Geschäftsmann gekleidet. Er zog eine Geldbörse aus der Tasche seines dunklen Jacketts.
  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage