Jack Slade
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Westernromane
Ersterscheinung: 24.10.2017

Jack Slade

Es geschah dort, wo die zwischen zwei staubigen Hügeln hindurch führende Straße so steil war, dass das Sechsergespann der Postkutsche an Tempo verlor. Der weißbärtige Fahrer griff zur Peitsche und ließ sie unter lauten Zurufen über die Rücken der Pferde sausen.
„Zieht an, ihr lahmen Enten!“, rief er mit rauer Stimme. „Los, vorwärts!“
In diesem Moment verspürte er einen heftigen Schlag an der linken Schulter. Dass er von einem Pfeil getroffen wurde, begriff er aber erst, als er den gefiederten Schaft aus seiner Brust ragen sah. Er gab ein schmerzliches Ächzen von sich.
Zur selben Zeit wurden auch die Leitpferde von mehreren Gewehrkugeln und Pfeilen getroffen. Schrill wiehernd bäumten sie sich auf, schlugen mit den Vorderhufen um sich und brachen dann zusammen, wodurch die Postkutsche mitten in der Fahrt gestoppt wurde. Die hinteren Pferde prallten gegen die vorderen und verkeilten sich ineinander, sorgten im Nu für ein schreckliches Chaos. Beinahe wäre die voll besetzte Kutsche umgestürzt.
  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage