Jack Slade
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4888900839
Ersterscheinung: 07.11.2017

Jack Slade

Band 839 der Serie "Jack Slade"

„Feuer! Das Hurenhaus brennt“, schrie jemand in höchster Erregung. „In Lauras Puff ist ein Feuer ausgebrochen! Es brennt!“

Die nächtlichen Schreie drangen bis zu Dan Kershaw, der bei offenem Fenster im Bett lag und im Schein der Nachttischlampe in einem Magazin geblättert hatte. Jetzt hob er lauschend den Kopf.

Erneut drangen aufgeregte Rufe an seine Ohren. „Feuer! Zu Hilfe! Bei Laura Conway brennt es!“

Es hörte sich sehr bedrohlich an. Dan Kershaw ließ die Zeitschrift, in der er gelesen hatte, fallen, schlug die Decke zurück und verließ das Bett.

Sein verwundetes Bein schmerzte. Mit zusammengebissenen Zähnen quälte er sich hoch, griff nach der neben dem Bett lehnenden Krücke und humpelte mit ihrer Hilfe zum Fenster. Und da sah er auch den roten Feuerschein.

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage