Jack Slade
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Westernromane
Ersterscheinung: 07.11.2017

Jack Slade

„Feuer! Das Hurenhaus brennt“, schrie jemand in höchster Erregung. „In Lauras Puff ist ein Feuer ausgebrochen! Es brennt!“
Die nächtlichen Schreie drangen bis zu Dan Kershaw, der bei offenem Fenster im Bett lag und im Schein der Nachttischlampe in einem Magazin geblättert hatte. Jetzt hob er lauschend den Kopf.
Erneut drangen aufgeregte Rufe an seine Ohren. „Feuer! Zu Hilfe! Bei Laura Conway brennt es!“
Es hörte sich sehr bedrohlich an. Dan Kershaw ließ die Zeitschrift, in der er gelesen hatte, fallen, schlug die Decke zurück und verließ das Bett.
Sein verwundetes Bein schmerzte. Mit zusammengebissenen Zähnen quälte er sich hoch, griff nach der neben dem Bett lehnenden Krücke und humpelte mit ihrer Hilfe zum Fenster. Und da sah er auch den roten Feuerschein.
  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage