Jack Slade
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Westernromane
Ersterscheinung: 12.09.2017

Jack Slade

Weidekrieg: Der Rancher Burt Wallace hat einen Vertrag mit der Chicago-Beef-Company über die Lieferung von tausenden Rindern abgeschlossen und beansprucht nun immer mehr Weideflächen in Sunrise-County für sich. Dabei beruft er sich auf ein altes Grundbuch, das Bürgermeister John Mason angeblich unter dem Altar der Kirche gefunden hat. Es kommt zu Schießereien und Toten. Da erscheint die rothaarige Spielerin Mercy Balou, eine wahre Sexbombe, in der Stadt und bringt Mason dazu, all seinen Besitz auf eine Karte zu setzen und an sie zu verspielen. Unterdessen zweifelt Sheriff Bill McClyde die Echtheit des Grundbuches immer mehr an. Doch dann verschwindet der Sheriff und Mercy Balou und McClydes Freundin Betty machen sich auf die Suche. Am gleichen Tag wollen Burt Wallace und der Rancher Dave Spencer ihre Gebietsstreitigkeiten am T-Corral ausfechten...
  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage