Jack Slade
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Westernromane
Ersterscheinung: 03.01.2017

Jack Slade

Kitty pokert hoch

Im »Deadeye Saloon« in North Platte ging es hoch her. Die Rote Kitty, ein rassiges Weib, tanzte splitternackt auf dem Billardtisch. Das riss die Kerle hin, die Mannschaft der Flying-D-Ranch, die das 15jährige Bestehen der Ranch und den 40. Geburtstag ihres Ranchers Tough Guy Ritchfield feierte. Der fiel mit dem 32. Wiegenfest seines Vormanns zusammen.
Da war etwas los. Es war schon nach Mitternacht – zwanzig Cowboys und die Saloongirls waren außer Rand und Band. Aus den anderen Saloons und sogar aus dem Freudenhaus hatte der Besitzer des Saloons Verstärkung angefordert – die Fete ging ab.
  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage