Jack Slade
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4888900818
Ersterscheinung: 17.01.2017

Jack Slade

Im Rasthaus des Satans
Band 818 der Serie "Jack Slade"

Sie fingen den Rancher Jake Stone nördlich von Las Cruces ab, im kargen und wasserlosen Tal der Jornada del Muerto. Die Gegend war unübersichtlich, dürres Gestrüpp, ein paar vereinzelte Bäume, ein paar Kakteen, unebenes Gelände und viel Sand und Gestein. Hier gab es kein Wasser, die Strecke wich vom Rio Grande ab.

Plötzlich waren sie da, wie aus dem Boden gewachsen. Vier maskierte Männer in langen Staubmänteln, die Waffen im Anschlag. Die gleißende Sonne blendete Jake Stone, und er kniff die Augen zusammen und verfluchte sich, dass er sich hatte überrumpeln lassen.

Bisher hatte der stämmige Rancher aus Colorado immer geglaubt, auf sich aufpassen und sich in jeder Lage behaupten zu können. Jetzt wurde er eines Besseren belehrt.

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage