Jack Slade
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Westernromane
Ersterscheinung: 31.01.2017

Jack Slade

Inferno am Lovetrain

»Der Puffzug wurde überfallen!«
»Rettet den Puffzug, die Sioux greifen ihn an!«
Der Bahnmarshal Seth Roger hatte gerade seinen Mittagsschlaf in den Armen einer chinesischen Wäscherin beendet, die noch andere Dienste leistete als zu waschen. Jäh schreckte er auf. Mai Li klammerte sich an ihn, er spürte den Druck ihrer kleinen, festen Brüste. 
Ihr zarter Mund, der ihn zuvor verwöhnt hatte, da, wo er es am meisten mochte, rief: »Was passielt? Aufluhl in Lagel? Gleifen Indianel an?«
»Uns nicht. Aber den Zug mit… ähm, allem Nachschub, den wir heute erwarten. Ich muss los, ich muss meine Pflicht tun.«
Der Marshal zog sich in Windeseile an. Er hatte Mai Li in seiner Baracke empfangen und heftig mit ihr gevögelt. Das kleine gelbe Luder saugte ihm jeweils das Mark aus den Knochen. Seth Roger, der hagere Mann mit scharfgeschnittenem, glattrasiertem Gesicht war Eisenbahnmarshal bei der im Bau befindlichen Northern Pacific.
  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage