Jack Slade
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Westernromane
Ersterscheinung: 23.05.2017

Jack Slade

Nachdem ihr Vater ermordet wurde, kommt die schöne Beth Healy nach Denver, um die Frachtlinie der Familie zu übernehmen. Bat Conagher, der Boss der B. C. Freight Line, hat alles im Griff. Er geht über Leichen. Beth hätte keine Chance.
Doch da taucht Benjie Bennett auf, ihr Onkel aus Kalifornien. Zusammen mit dem harten Sheriff Bat Coffin zerreißt er das Netz der Intrigen und blutiger Morde.
Als Beth auf die Rancho Perversamente entführt wird, kommt es dort zum knallharten Showdown. Auf der einen Seite stehen Conagher und seine Killer sowie perverse Besucher der Bordellranch, auf der anderen Benjie Bennett und der Sheriff von Denver.
  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage