Jack Slade
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4888900934
Ersterscheinung: 29.06.2021

Jack Slade

Der Rächer aus den Rockies
Band 934 der Serie "Jack Slade"

Bear River Tom ist Mountain Man durch und durch. Von der Zivilisation seiner weißen Artgenossen hält er nicht viel, die Goldgräber verachtet er gar für ihre Gier. Ihm gibt die Natur alles, was er zum Leben braucht. Selbst Partnerinnen für das karge Leben in den Bergen findet er bei seinen Freunden, den Blackfeet. Seine zwei Frauen behandelt der Trapper mit Respekt, große Gefühle aber sind nicht im Spiel. Das ändert sich, als er mit Ventani eine dritte Squaw zu sich nimmt. Doch das neue Glück ist nur von kurzer Dauer. Die Gunmen von Townhai „Razor“ Baldwin wollen Toms Wissen über Stellen, an denen Gold zu finden ist, aus ihm herauspressen. Nur mit seinem mörderischen Bowieknife bewaffnet, nimmt der blonde Hüne den ungleichen Kampf auf ...

Alle Verlage